0
0
00
Welpen A-Wurf

Wij, de kleine Black & Tan fenomeentjes, hebben het allen dik voor elkaar gekregen de exacte kleuren te kopiëren van papa Felipe Pepe & mama Giny Chica del Somni Catala.

Op 16 juni hebben wij onze ouders gelukkig gemaakt met een 6-ling namelijk:

4 meiskes "Alborada, Aría, Alegría, Astrella" en  2 knulletjes "Atzar en Asturias" del Gossería Guindilla Catala.

 

 

 

Alborada = "dageraad" / Morgenröte

Aría = "ochtendlied" / Morgenlied

Alegría = "vreugde" / Freude

Astrella = "sterretje" / kleine Stern

Atzar = " 'n geluk" / 'n Glück

Asturias = "spaanse prins"/ spanischer Prinz

del Gossería Guindilla Catala = Catalaanse Gossenroedel met "spaanse peper" / mit spanischer Pfeffer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                    * * *

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 am 3. April 2012 bin ich, Giny Chica, 

läufig geworden und habe mir

ein hübschen Gossen-Mann ausgesucht:

"Felipe Pepe del Somni Catala"

 

 

 

 

 

 

                                                                                                      Pepe flüstert Chica an: "ich liebe dich!"

                                         

 

So, nun ist es passiert: Am 16.04.2012 sind Felipe Pepe del Somni Catala und ich, Giny Chica del Somni Catala ein Paar geworden!!! Meine Chefin Yvonne hat beschlossen, das wir eine Reise in das schöne Sauerland unternehmen werden. Frans fuhr mit dem Wohnmobil vor und Yvonne und ich stiegen ein. Ich hatte ja keine Ahnung!!!

So trafen wir an einem Freitag den 13. im Sauerland ein und hielten vor der Tür des taffen Pepe. Ich kenne ihn schon lange und wir freuten uns sehr über das Wiedersehen. Wir verbrachten ein herrliches Wochenende miteinander! Auch unsere Menschen hatten viel Spaß miteinander. Wir alle haben die Zeit im schönen Sauerland genossen! Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob unser Flirt die erhofften Folgen hat. Ich werde hier weiter berichten.

liebe Grüße und bis später,

Chica

 

 

 

Welpen erwartet medio Juni 2012

hier bin ich als Baby GinyChica

 

 

 

 

 

 

 

 

  lief hè!    wie süß!                                                                  

 

 Mitglied im VDH seit 2012

 

 mitglied im PPC-Züchterverein seit 2011

 

 

 

 

 lid van Gos d'Atura Català Club Nederland sinds 2011

(GACCN) als rasvereniging lid van de Raad van Beheer op Kynologisch gebied NL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Yvonne Regout